Wer wir sind

Deine Gastgeber...


Heike ist Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin. Sie arbeitet seit mehr als 20 Jahren in eigener Praxis, seit fast 20 Jahren mit Kassenzulassung. Neben dem Reisen beschäftigt sie sich mit Behinderten- und Menschenrechten. Ob es ein Charakterzug oder eine “Berufskrankheit” ist: Heike spricht einfach jeden an, und stellt die Art von Fragen, die sich die meisten nicht trauen würden zu stellen. Das, und natürlich auch ihre Behinderung, macht sie gerade auf Reisen zu einer ungewöhnlich interessanten Begleiterin.

Toshi ist Diplom-Psychologe und arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Assistent bei Heike. Daneben tummelt er sich schon fast ebenso lang in der IT-Branche. Neben dem Reisen beschäftigt er sich mit Motorradfahren, Fotografie, Segeln (in letzter Zeit eher weniger) und mit allem, was mit Technik zu tun hat. Er kocht sehr gern, und besonders reizt ihn das Reparieren von Geräten aller Art, von low tech und mechanisch bis high tech und elektronisch.

awillandaway.de

Reisen mit Motorrad und Rollstuhl, wie geht das? Wir probieren es aus und berichten.

Impressum etc.

REDAXO 5 rocks!